Streaming mit remotechannelstreamconverter klappt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming mit remotechannelstreamconverter klappt nicht mehr

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

      Ich habe bis jetzt immer mit dem Plugin remotechannelstreamconverter von der VU Ultimo auf eine VU solo 4K meine Kanalliste gestreamt.
      Da die Solo sich aufgehängt hatte, und nicht mehr Neustarten lies, habe ich sie neu geflasht, sie läuft nun wieder, ist im Netzwerk eingebunden.

      Nur das streamen will nicht mehr klappen, das laden der Kanalliste schlägt immer fehl.

      Der Zugriff auf die HDD der Ultimo klappt dagegen einwandfrei, Netzwerkverbindung ist somit ja schon mal in Ordnung.
      Neustart von beiden Boxen bringt auch kein Erfolg.

      1KnwEAdfT3K34gIsvNEVFw.jpgjFc1pSCPR+KnVSUX+iER1w.jpgojQP1cCORMmZBq9gUbuIKg.jpg5VDzDABxQhGoNuEtkwNpRg.jpg
    • Passwort hast keines vergeben bei der Ultimo?
      Probiere es mal mit der Streamingzuweisung bei
      Menü-Einstellungen-Kanalsuche-Streaming-Senderzuweisung
      Remotchannelstreamconverter vorher deaktivieren.

      Und für die Hilfesleistung sind Screenshots besser hals die verwackelten Handybilder, hier stehts, wie es geht:
      Screenshot erstellen – Vu+ WIKI
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Passwort ist keins vergeben.
      Die Senderzuweisung habe ich eingestellt, sollte da die Kanalliste jetzt auftauchen, oder wie?
      Da ich remotechannelsreamconverter ja deaktieviert habe, gibt es den Punkt zum importieren von Bouquets ja nicht mehr.

      Danke für den Tip mit den Sceenshots
    • Mit der grünen Taste kommst ins nächste Menü. Da die Sender aussuchen, die du streamen willst.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • War beruflich die Woche im Ausland, heute VU neu gestartet, und nochmal das Plugin remotechanel.... aktiviert, und oh Wunder, sofort die Ultimo gefunden, und Favoriten von da geladen, steam läuft so als wenn nie was gewesen wäre.