Probleme mit Aufnehmen und Aufnahmen löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe aktuell ein größeres Problem mit der Leitung von Vodafone. Von einem Rechner aus kann ich sogar gar nicht mehr auf die Seite hier zugreifen. Beide Boxen sind somit mal im Netz und mal wieder nicht (da Internet abbricht).
      Dass sich meine Box aber aufhängt nachdem ich was angeschaut habe oder nach 2 Stunden einfach freezed kann doch nicht am Internet liegen. (ist ja schließlich kabel-tv) Und das Gerät freezed auch komplett, also kann ich es nur durch einen Hard-Reset wieder neu starten.
      EPGshare habe ich nicht installiert. Auch keine weiteren Plugins, ich habe eigentlich nur das naked VTI Image auf meinen Boxen. Und was halt echt komisch ist, ist dass es wirklich bei BEIDEN Boxen so ist. :cursing:

      Und zudem sind ja auch beide unabhängig von einander. Also weder miteinander verbunden, noch das selbige Model (solo4k u. duo2) ?(

      Grüße
    • Hallo. Hat inzwischen evtl. jemand eine Lösung? Habe auch das Problem dass sich mein uno aufhängt sobald ich versuche eine Aufnahme zu löschen. Das Programm läuft im Hintergrund weiter, die uno nimmt aber keine eingaben mehr an und die warzeanimation ist in endlosschleife.
      Über die shell + ftp kann ich löschen, schliesse ein berechtigungsproblem also zunächst aus. Ziel ist eine Freigabe auf einem Server 2012 R2 (Domäne falls es eine Rolle spielt).
      Bin neu in dem Thema. Gibt es evtl. Logs die mir bei der Problemhandlung helfen könnten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairyFairy ()