Das kann ja was werden :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann ja was werden :)

      Hallo,

      bisher Sky-Kunde, bisher Sky-Receiver... jetzt läuft der Vertrag aus... und jetzt? EIn neuer Receiver muss her und scheinbar bin ich, mit dem VU+, auf ein Wahnsinnsgerät gestoßen.
      Allerdings hab ich keine Ahnung von nichts :D. Das kann ja was werden, zum Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir hier alles beigebracht wird, was ich brauche um mit VU+, das zu bekommen was manche als Eierlegendewollmilchsau bezeichnen :).

      Vielleicht kann mir ja schon gleich mal jemand einen Link geben? Falls ich doch wieder Sky-Kunde werde (das Angebot wird irgendwann wohl kommen), möchte ich aber trotzdem gerne VU+ behalten. Ich weiß das dies wohl kein problem sein soll, ich weiß allerdings nicht wie und warum. Dieses Thema gibt es sicher hier irgendwo... und vielleicht hat jemand den passenden Link dazu. (wenn es irgendwie geht sollte das von Sky Seite aus keine Probleme nach sich ziehen?)

      Mfg Cold :)
    • :servus: *welcome4*


      Hier etwas zu Sky in der VU Box
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • :welcome7:

      du schaffst das!


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)