Absturz der Vu Solo2 beim Start einer Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz der Vu Solo2 beim Start einer Aufnahme

      Hallo zusammen,
      Ich nutze die aktuelle Version VTI 13.0.12 auf meiner VU+Solo2.
      Leider stürzt die Box regelmäßig beim Start einer Aufnahme ab.

      Ich habe einmal das Crashlog angefügt. Kann jemand beim Finden der Ursache behilflich sein?

      Ich habe bereits die SQL-Datenbank einmal gelöscht und dann verschoben nach /etc/enigma2.
      Dies hat leider nicht geholfen.
      Daraufhin habe ich einmal in den Einstellungen SQL Datenbank aktivieren auf NEIN gestellt.
      Nach dem heutigen Crash habe ich nochmal in die Einstellungen geschaut. Die Einstellung wurde automatisch wieder AKTIVIERT.

      Kann jemand sagen, was die Ursache der Abstürze ist?
      Und ist es nicht möglich die SQL Datenbank zu deaktivieren oder wer benötigt diese zwingend?

      Danke im Voraus

      Gruss
      Andy
      Dateien
    • andyhro schrieb:

      ist es nicht möglich die SQL Datenbank zu deaktivieren oder wer benötigt diese zwingend?
      Im Normalfall kannst die Datenbank deaktivieren - epgshare benötigt diese aber anscheinend zwingend .
      Wie ist der Speicherort für die SQL-DB ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Offenbar kann man keine eigene Anfrage starten.
      Mein Drucker ist nun leider defekt,kann mir jemand die Bedienungsanleitung vom VU+SOLOse und vom
      VU+DUO2 ausdrucken,je ca.70-100 Seiten?Die Originalanleitung mit ca.37 Seiten ist eine Zumutung.
      Gegen Unkostenerstattung?
      Gruss Hans
    • 1. Kann jeder angemeldete Benutzer:
      Tutorial - Vuplus Support Forum mit WBB 4.1
      2. Das Handbuch mit original Image ist nicht brauchbar, daher ist ein Ausdruck eher Umweltverschmutzung.
      3. Es gibt dort ein umfangreiches Handbuch für Einsteiger, welches für alle Vu+ Boxen hilfreich ist:
      Vu+ Solo2 Handbuch (by Nik)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki