Vu+ Duo2 stürzt ständig ab, sobald Autotimer installiert wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo2 stürzt ständig ab, sobald Autotimer installiert wird

      Hallo Leute,

      gestern hängte sich die Duo2 einfach auf. Da ich nur noch ein Image von Ende 2016 hatte, wurde komplett auf das neue Image geflasht.
      Das funktionierte auch, doch sobald ich versuche das Autotimer-Plugin vom Feed zu installieren, fangen die Probleme an.
      Er bleibt einfach während des Bootvorganges stehen.
      Überhaupt, sobald ich vom Feed Plugins (mehrere) installiere, hängt er sich gleich beim Boot auf.

      Hat jemand eine Idee

      VG
      Andi
    • stürzt ab, hängt sich auf, bleibt während des Bootvorgangs hängen ...

      was denn nun ?

      Bei einem Absturz würde es auf der HDD eine Crashlogdatei geben.
      Beim Hängenbleiben müsste man vorher die Logdatei aktiviert haben, die dann auch auf der Platte abgelegt wird.
    • sorry, für die ganze verwirrung.
      Also, er fängt an zu booten und bleibt dann stehen (buntes VU-Logo im Display und Frau auf dem TV). Nichts passiert dann.
      Geflasht habe ich direkt über USB. Dann richte ich die VU neu ein und bei Installation über den Feed div. Plugin und Neustart der GUI, war es dann. Nicht weiter passiert dann. Also neu flashen usw.
      Jetzt habe ich ihn soweit, dass die Grundfunktion funktioniert.
      Nach Installation über Feed vom Autotimer, kommt dann bei Aufruf (blaue Taste - Erweiterung) die Info: einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Autotimer (cannot import name isMovieinDatabase)

      Jemand eine Idee, was man da machen könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi-Hamburg ()

    • Als Erstes sollte man nach dem Flashen das Update anstossen ( Blau - Grün - Grün ), sobald eine Internetverbindung verfügbar ist.
      Dann bei den Plugins eins nach dem Anderen, sonst weiss man nicht Welches die Probleme verursacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dg4sj ()

    • Spiel die Updates ein mit Blau_Grün_Grün
      Vielleicht hilft es noch.
      Neu Aufsetzen kannst du immer noch.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Image für Betriebssysteme sind nur am Erstellungstag aktuell.
      Updates müssen immer nachinstalliert werden.
      Egal welches Betriebsystem.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!