EPG suche Problem Aufnahme Kabel oder Sat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG suche Problem Aufnahme Kabel oder Sat?

      Hallo

      Verwende das aktuelle VTI 13 inc. Aktuelle Update's und habe ein keines Problem,
      ich habe Sat und UM Kabel, bei sat habe ich Astra/Hotbird über ein kabel laufen (Gemeinschaftsanschluss) auf 6 Mietparteien verteilt

      Nun habe ich ja das Problem das ich nur ein Kabel habe wo rüber Astra/Hotbird in der Wohnung liegt und ich nur einen sender (Horizontal/Vertikal) aufnehmen oder schauen kann.
      Da ich aber auch UM habe kann ich ja auf Sat schaue und auf Kabel aufnehmen, mein Problem ist nur wenn ich in der EPG suche zb. einen Film suche mir zwar das Suchergebnis angezeigt wird aber ich nicht erkennen kann ob es jetzt ein Kabel oder Sat sender ist um den Aufnahme Teimer zu setzten.

      Wie kann ich das Problem lösen?
      Vu+ Ultimo 4k 2X DVB-S2 Twin FBC & 1X DVB-C FBC / Bluetooth/IR Fernbedienung / VTi 15.0.x Image
    • @uf2k,

      Menü - VTI - Kanalliste - Symbole für DVB-S/DVB-T/DVB-C anzeigen.
      Niemand ist perfekt !
    • ja das hatte ich schon versucht, nur da wird es nur in der Kanalliste angezeigt, aber im EPG nicht
      da sehe ich nicht ob ich nun einen kabel oder sat timer ausgewählt habe
      1_0_19_1519_455_1_C00000_0_0_0.jpg
      Vu+ Ultimo 4k 2X DVB-S2 Twin FBC & 1X DVB-C FBC / Bluetooth/IR Fernbedienung / VTi 15.0.x Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uf2k ()