VTI 13.0.12 Vorschaufenster in der Kanalliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 13.0.12 Vorschaufenster in der Kanalliste

      Hallo zusammen bin neuling und befasse mich mit der VTI Image. Ist es möglich in der Kanalliste erst ein Vorschaufenster aktivieren und danach auf den jeweiligen Kanal umschalten?
      Zweite Frage in der Infobar unten die Auflösung standardmäßig einblenden lassen?
    • Ist vom Skin abhängig.

      Was die Kanalliste angeht, muß das MiniTV in der Kanalliste geskinnt sein und dann in Menue - VTI - Einstellungen Kanalliste der Vorschaumodus (2XOK Modus) aktiviert werden.

      Es gibt auch Skins wo in der Infobar die Auflösung angezeigt wird. Siehe Beispiele.

      Welchen Skin verwendest denn?
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ich habe Skinpart Channelselection mit Mini-TV installiert und aktiviert. Jezt kann ich aber keine andere bouqets mehr öffnen bzw. Ich kann schon einen anderen Sender in einem anderen Ordner auswählen aber nicht einschalten, springt automatisch wieder zurück zum Sender vor der Installation vom Skinpart. Nach dem ich wieder Skinpart deaktiviert habe, funktioniert wieder wie vorher. Ich kann ohne Probleme bouqets auswählen und schalten.
    • Der Skinpart funktioniert hier ohne Probleme.

      plc1 schrieb:

      Ist es möglich in der Kanalliste erst ein Vorschaufenster aktivieren und danach auf den jeweiligen Kanal umschalten?

      ditschi1691 schrieb:

      und dann in Menue - VTI - Einstellungen Kanalliste der Vorschaumodus (2XOK Modus) aktiviert werden.
      1 x OK schaltet auf den neuen Sender um und zeigt Vorschau von diesem an, mit einem 2. OK (nicht Exit) schließst die Kanalliste.