Skin blue shadow an Bildschirm anpassen-wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin blue shadow an Bildschirm anpassen-wie?

      Hallo Maggy, vielen Dank für den attraktiven Skin, den ich gestern erst entdeckt habe.
      Habe nun "uipositionssetup" installiert, um die Größe des Skins an den Bildschirm anzupassen.
      Aber hier kann ich die Ecken ziehen, aber die neuen Positionen kann ich nicht fixen, auch nach "speichern". Der Skinn wird immer kleiner.
      Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich mit "uips" Deinen Skin anpassen kann??

      Ein Link wäre sehr hilfreich.

      Danke und Grüße
    • Danke für den Hinweis.
      Overscan ist lt. Anleitung oben abgeschaltet.
      Der Skin soll den kompletten Bildschirm ausfüllen, was er jetzt nicht tut - an allen vier Seiten ist ein schmaler Streifen frei.
      Nutze ich "uips", kann ich diese Streifen verkleinern, wenn ich abspeichere, erhalte ich vorherigen Zustand bzw. rechts breiter, links schmaler, als Beispiel.
      Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Skin komplett an den Bildschirm anzupassen?

      Danke und Grüße
    • Danke, konnte Problem lösen.
      Wenn ich im "uips" Veränderungen abspeichere, sind diese nach Neustart verschwunden, d.h. alter Zustand ist wiederhergestellt.
      Ohne Speicherung bleibt die Änderungen dauerhaft bestehen. Verstehen muß man hier wohl nichts? Egal, bin zufrieden.
      Danke ditschi, dass Du dich meiner angenommen hast.

      Grüße