[Erledigt] Dauerspinner, nichts geht mehr. Mehrmals Harter Neustart...keine Besserung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Dauerspinner, nichts geht mehr. Mehrmals Harter Neustart...keine Besserung

    Hallo,

    ich habe vorhin den Yamp Musik Player angewählt, um meine mp3 Hdd anzuwählen, seitdem DS, ext. Disc von der FritzBox genommen, trotzdem geht nichts.
    Zappen nicht möglich, Menü nicht möglich.
    Was kann ich jetzt noch tun?

    Gruß
  • Startet die Box nicht mehr ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Doch, aber immer wieder DS, Neustart per Telnet ging...gerade habe ich Zugriff auf das Menü bekommen, Yamp deinstalliert, vorher die ext. Speicher von der Box genommen, SQL Datenbank deaktiviert und Systemsoftware deinstallieren auf „erlauben“ gesetzt, so,wie es shadowrider geschrieben hat, jetzt kann ich wieder zappen.

    Ich traue mich gar nicht, den USB- Stick und die ext. Hdd an die Fritz zu stöpseln
  • Quellcode

    1. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/service_identity/pyopenssl.py", line 45, in verify_hostname
    2. obligatory_ids=[DNS_ID(hostname)],
    3. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/service_identity/_common.py", line 245, in __init__
    4. raise ValueError("Invalid DNS-ID.")
    5. exceptions.ValueError: Invalid DNS-ID.
    6. ....
    7. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/OpenSSL/SSL.py", line 916, in wrapper
    8. callback(Connection._reverse_mapping[ssl], where, return_code)
    9. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/_sslverify.py", line 1158, in infoCallback
    10. AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'failVerification'
    ich würde meinen, da liegt das Problem

    aber da scheinen noch mehr kleiner Dinge daneben zu gehen

    Quellcode

    1. send: '\x88\x82\t\xe6\xf7o\n\x0e'
    2. [WS] Error:
    3. <cyfunction ws_on_close at 0x5a741718> is not a Python function
    ============================================================================================
  • Okay, aber da kenne ich mich nicht aus....ist das mein VPN auf der Fritz?

    Sorry, aber lesen von Crash Logs ist nicht meine Kernkompetenz ;(
  • SSH klingt aber danach, das ich zu dem Zeitpunkt per Telnet App auf der Box war, ist das möglich?
  • Jetzt wieder gleiches Spiel, nichts geht mehr...Dauerspinner....zappen nicht möglich...Menüführung geht nicht...
    Ob es an dem Alexa Skill liegt?
    Hab’s deaktiviert in Alexa...keine Veränderung
    Noch jemand eine Idee?
  • <p>
    </p>Okay
    Kann geschlossen werden, neu geflasht.
    Danke sehr.