zweite Festplatte vom NAS als Filmspeicher nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zweite Festplatte vom NAS als Filmspeicher nutzen

      Hallo

      Ich nutze ein Zyxel NAS 320 als speicher für meine Filme die Ich mit der Box aufnehme . Im NAS sind zwei Festplatten verbaut die unabhängig voneinander laufen , wovon eine jetzt ziemlich voll is , noch 1% frei , Ich möchte jetzt die zweite als speicher verwenden . Nur zur Frage , Ich möchte das die volle fest platte weiterhin im Movicenter erscheint so das auch diese Filme dort angezeigt werden , Ich bin mir nicht sicher ob dies so ist wen Ich den Aufnahme Pfad ändere . Was muss Ich da einstellen um dies zu ermöglichen , geht das überhaupt ?

      MFG
    • erscheint die 2. Platte denn jetzt im Moviecenter?
      wenn nicht, dann musst du zuerst eine Verbindung für diese herstellen (mounten) so wie es für die erste Platte gemacht wurde - zusätzlich!
      dann den Aufnahmepfad umstellen

      die andere Verbindung bleibt erhalten so wie sie ist
      ============================================================================================