Bug? Suche bei laufender Sendung = kein Ergebnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug? Suche bei laufender Sendung = kein Ergebnis

      Hallo!
      Kann es sein, dass die Suche aus dem EPG einen Bug hat?
      Wenn ich das EPG aufrufe (ganz egal ob grafisch, Multi, einfach...) und mit langem Druck auf die blaue Taste die Suche aufrufe, dann bekomme ich keine Ergebnisse, wenn es eine gerade laufende Sendung betrifft.
      Stelle ich den "Cursor" auf eine Sendung davor oder irgendwann danach, dann kommen entsprechend viele Ergebnisse. Und wenn die gerade laufende Sendung dann vorbei ist, sind plötzlich Ergebnisse da...
      Ist das ein Bug oder ein Feature :D ?
      Ich wage mal eine Vermutung, ohne natürlich genau zu wissen, ob sie stimmt: kann es sein, dass der Titel der laufenden Sendung nicht in die Suche/Abfrage übernommen wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dvdr ()

    • Hat sie nicht. Das wird wohl eher an deinen Einstellungen liegen.
      Hier funktioniert das.
      Bin aktuell auf NatGeoWildHD, da läuft seit 22.35 h Invasion der Krokodile.
      Dateien
      • suche.png

        (78,11 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • P. S.: ... und wenn ich im EPG bis zur nächsten Episode oder Wiederholung dieser Sendung vorgehe und dort auf Suche drücke, dann findet die Suche beide Sendungen, die gerade laufende und die neue Folge/Wiederholung

      UPDATE: scheint beschränkt auf die BBC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dvdr ()

    • ... leider doch nicht nur die BBC. Ich bin mir tatsächlich nicht mehr sicher, was da los ist. Bei meinen Einstellungen scheint eigentlich alles zu stimmen, aber wer weiß schon, ob ich da irgendwo in den Tiefen des Systems irgendwas übersehen habe.
      Also: wer einen Tipp hat, in wonach ich suchen könnte ...