Alles neu...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und Servus an alle,

      Mit der VU+ Uno 4k SE betrete ich Neuland, sowohl was dem Sat-TV Empfang/Sat-Receiver als auch Linux angeht.

      Nach etwas Internet Recherche habe ich mich für VU+ entschieden...v.a. diejenigen Rezensionen, die das Gerät mit ihren zahlreichen (oder unzähligen?) Einstellungsmöglichkeiten als "Eierlegendewollmilchsau" bezeichneten, haben mich neugierig gemacht aber gleichzeitig auch verunsichert. Nun vertraue ich aber mal auf die zahlreichen, zuversichtlich stimmenden Kommentare hier im Forum, dass einem hier prima geholfen wird. Die erste Hürde der Ersteinrichtung konnte ich vergangenes WE dadurch schon nehmen. ;)

      Viele Grüße!
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome3: Viel Spass mit der uno4k ! Wird schon werden.
    • Irgendwie wird es nicht...:-(
      bin mit Oscam etwas überfordert. Ich bekomme auf jeden Fall meine Sky-Karte nicht zum Laufen...
    • Eröffne im Forum einen Thread im passenden Bereich (hier ist dein Vorstellungsthread), dann wird geholfen...und mit ein wenig Glück wird die Karte dann mit Oscam laufen (wenn die Karte nicht gepaired ist)

      Übrigens :welcome6:
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()