Uno 4k bleibt hängen muss sie immer neu machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uno 4k bleibt hängen muss sie immer neu machen

    Hallo ich habe seit Juni die uno 4k hatte immer probleme mit ihr manchmal muste ich sie 2-3 neustarten bis sie ging , seit ca. 1 woche hängt sie immer wieder musste sie immer neu machen .
    Während dem laufenddes progamm kommt wie ein ton wie ein zischen dann bleib das bild stehen wird dan blau dann kommt das logo von Vti dann geht nichts mehr beim neustart kommt das Vti logo oder sie Bootet garnicht mehr. Habe das neueste Vti ,skin iflatfhd, und oscam alle Updates gemacht was kann das sein

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spider1407 ()

  • wenn die box abgestürzt ist,müssen die crashlogs auf der HDD liegen oder im flasch, da solltest du den letzten mal Posten.
  • Ich hatte die festplatte heute nicht angeschlossen wollte schauen ob es an der festplatte liegt habe die box ausgeschaltet und die festplatte angeschlossen beim hoch fahren Hängte sie sich wieder auf mach sie gerade wieder mal neu
  • Könnte ein thermisches Problem sein....?

    Setze sie einfach mal blank auf.....ohne irgendwelche Backups wieder einzuspielen.

    Wie verhält sie sich dann?


    Festplatte auch mal weglassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoshi2013 ()

  • ohne crashlog ist das ein Rätsel raten , und alles neu machen ist eine Lösung, aber dann würde ich auch kein backup der settings einspielen, sondern ALLES neu machen . Außer senderliste vielleicht
  • Habe sie immer ganz neu gemacht aber bei den crashlog gibt es keine einträge von der letzen woch drin nur vom 10.9 da habe ich aber einen fehler mit dem update gemacht . Heute habe ich von n-tv auf rtl geschaltet frierte das bild ein dann kam das vti logo dann kam nach ca 5 sek dmax könnte das mainboard defekt sein habe gelesen das mache das selbe problem haben ,vorallem wenn das vti logo kommt ist es wechselnd blau das habe ich erst seit gestern das erste mal
  • Hattest du nach dem Neumachen auch Blau-Grün-Grün für die Updates gedrückt ?
    Ist wichtig, sobald eine Internetverbindung zur Verfügung steht und bevor irgendetwas anderes gemacht wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dg4sj ()

  • dg4sj schrieb:

    Hattest du nach dem Neumachen auch Blau-Grün-Grün für die Updates gedrückt ?
    Ist wichtig, sobald eine Internetverbindung zur Verfügung steht und bevor irgendetwas anderes gemacht wird.
    habe ich gemacht habe mit d-box dreamboxen und jetzt vu boxen zu tun jetzt habe ich keine ahnung an was es liegt . Die lief eigentlich gut seit eine woche habe ich das problem