Aufnahmen werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen werden nicht angezeigt

      Hallo zusammen,
      ich habe auf meiner neuen Ultimo 4K das Skin 750s und das Werksimage, also kein VTI. Ich möchte auch nichts anderes flashen.
      Seit Tagen verschwinden Aufnahmen oder es werden Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
      Beispiel1:
      Eine Aufnahme wird angezeigt und kann gestartet werden. Schaue ich über Filezilla auf die Festplatte kann ich die Dateien zu der Aufnahme nicht finden.
      Beispiel2:
      Ich finde Dateien auf der Festplatte, aber in der Aufnahmeliste werden sie nicht angezeigt.
      Was kann das sein?
    • Nimm das aktuelle VTi Image und alles wird funktionieren, und wenn nicht bekommst du hier Support.

      Für alle anderen Images eher nicht.
      ________________________________________________

      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • Langsam lässt es sich eingrenzen.

      Während des Abspielens einer Aufnahme wird diese unterbrochen, weil eine neue Aufnahme der gerade abgespielten Serie startet.

      Die alte Aufnahme wird von der neuen Aufnahme überschrieben.
    • Aufnahmen werden nicht angezeigt

      Wie schon geschrieben wurde, flashe das VTI. Du bist hier im VTI Forum also gibt es auch nur fürs VTI Support denn das Original hat hier keiner am laufen.

      Gesendet mit Brieftaube