vu+ solo 2 image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ solo 2 image

      Hallo.Ich habe Gestern die Vu+ solo 2 bekommen und wollte Image flashen.Kann mir jemand schreiben welche Image ist der beste zurzeit und wo finde ich die Seite zum Download.Gibts ein wo Mediaportal und cccam oder oscam schon installiert sind?Ich hoffe dass jemand mir helfen kann.Lg
    • Moin,

      also ich habe selbst eine Solo2 und nutze eigentlich immer das neueste VTI Image.
      Oscam kannst Du übers VTI-Panel installieren, Configs mit dem Oscam-Butler erstellen und dann ggf. Feintuning betreiben.
      Alle anderen Fragen sind im WIKI erklärt, da mussten wir alle mal durch ^^ .

      Gruß
      Olaf
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • Oscam-Butler ist eine Erweiterung die Du über das VTI-Panel installieren kannst, danach stellst Du ein, welche Karte, welcher Slot usw. und lässt dir dann die Configs generieren, dann sollte es grundsätzlich schon mal funktionieren, wenn Oscam installiert und gestartet ist.
      Feintuning ist u.U. nötig wenn es zu Freezern o.Ä. kommt, da wird Dir hier in der Oscam Abteilung des Forums mit Sicherheit geholfen.
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)