Neuling welche software brauche ich VU+ Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling welche software brauche ich VU+ Zero

      hallo forum
      habe mir meine erstevu+Zero gekauft,müsste morgen da sein ,i
      ch möchte darauf das vti image haben für meine box,leider weiss ich nicht so recht welche software die richtige ist bzw wie das ganze funktioniert
      ich weiss das mann die datei auf den stick machen muss

      kan mir da jemand helfen

    • hallo
      erstmal vielen dank für die hilfe,wollte nur bescheid geben hatt alles supper geklappt :thumbsup: box fuunktioniert

      jetz hab ich aber trotzdem noch eine kleine frage ,ich muss mir einen wlan stick zulegen.da eine lan verbindung zum router nicht möglich ist....sind zwar nur 2-3 meter aber kabel will ich da nicht haben
      jetz hab ich diesen im internet gefunden
      habe mich für diesen entschieden,ich hoffe das passt.wenn nicht ,dann bitte ein gerät wo ich keine probleme habe posten
      danke schon mal
      VU+ WLAN Stick / WiFi USB Adapter 300 Mbps inkl. WPS für Solo/Uno/Zero/Duo uvw.

      jez würd mich auch noch intressieren,wens der sticl wird,,,muss ich da an der box noch was instalieren???????????????
      oder reicht da wlan stick anstecken und daten eingeben

      sorry 8| 8| 8| 8| aber bin noch sehr neu



      Edit by ditschi: Verlinkung zu Shop entfernt - Bordregeln beachten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Bei 2-3m würde ich mir kein WLAN antun...
      Der Stick wird Image unterstützt, wenn du nicht mir VTIZero die WLAN-Unterstützung deinstalliert hast.

      Bitte das Profil ausfüllen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Neuling welche software brauche ich VU+ Zero

      guten morgen nochmal
      also hab ich das richtig verstanden es ist alles Schon auf der box??
      ich habe samstag die software wie oben instaliert und die senderliste drauf das wars,mehr hab ich nicht gemacht
      muss ich nur den stick anstecken das wars odder wie
      oder muss mann in die einstellungen rein wenn ja wo is den das

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • stick einstecken und unter Netzwerk schauen ob alles funktioniert