Heute den Vu+ Uno 4K SE aufgesetzt aber keine Cccam gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute den Vu+ Uno 4K SE aufgesetzt aber keine Cccam gefunden

      Hallo!

      Irgendwie habe ich gerade ein Problem oder eben bin nicht mehr up to date.
      Bisher hatte ich auf meinen Vu+Duo und Uno immer die cccam installiert und es lief alles.

      Jett habe ich gerade den Uno 4k SE euer Image geflasht und fand aber keine cccam? Gibts die nimmer und was muß ich da nun am besten verwenden bitte?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • gibt es nimmer am Feed.
      Nutze Oscam
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • V14? Dann lass die Finger von CCcam.
      Nimm Oscam.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • So also irgendwie habe ich nun die Oscam 11039 und gestartet, aber bekomme auf die Freiemfangen wie RTL kein Bild am TV. Was mache ich falsch oder fehlt mir was?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Nasgul schrieb:

      aber bekomme auf die Freiemfangen wie RTL kein Bild am TV
      Wenn unverschlüsselte Sender nicht laufen, hat das aber nichts mit Oscam zu tun.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Mit dem Oscambuttler vom Feed noch die Configs erstellen.
      Das habe ich nicht gemacht, wuste ich nicht. Werd ich gleich machen.

      Aber irgendwie kann ich mit Dcc zwar zugreifen auf die IP des Receivers, aber bekomme keine Daten nur eine leere Seite????

      Bin sehr ratlos gerade. Früher ging es ohne Probleme sag ich mal und nun stehe ich an bei Kleinigkeiten
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • @t-j

      Naja, ohne Configs bekommt er aber auch bei den verschlüßelten kein Bild. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • @bandito1966 Habe ja extra zitiert, auf was es die Antwort war.
      Klar brauch Oscam Configs ;)
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Wenn sein Profil aktuell ist dann wird es die da nicht geben. ;)


      Ok, gerade gesehen das es um die UNO 4K SE geht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • So nun habe ich die aktuelle Oscam installiert und mit dem Buttler die config erstellt, und auch das System aktualisiert, aber leider bekomme ich auf RTL usw. kein Bild rein. Kann umschalten aber kein Bild.

      Auch die Uhrzeit steht normal auf 01:02 derzeit. Also irgendwie bekommt er keine Verbindung

      Ja und wie greife ich auf die Configs nun zu, weil mit dem DCC bekomme ich das nimmer hin. Ist das auch veraltet?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasgul ()

    • Überprüfe mal deine Satkonfiguration, du hast doch gar kein Empfang wenn sich die Uhrzeit nicht aktuallisiert und nicht nur bei RTL kein Empfang.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Profil anpassen
      Erstmal für korrekten Empfang sorgen (Tunereinrichtung) die Uhrzeit wird ja per Sat geholt und sollte passen.
      Netzwerk kontrollieren

      und

      dann

      erst

      an

      Oscam gehen
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich bin ein Trottel sorrrrrrrrrrrrrrrrrry . Das Teil hat zwei SAT Anschlüße und ich habe einen konfiguriert aber am falschenn ageschlossen. LOL Also Bild ist nun da.

      Danke)))

      Aber mit welchen Programm verbinde ich mich am Besten nun zum Receiver, das ich seine Datein ansehen kann bitte?

      Habe gerade FileZilla installiert aber nur mit der IP des Receivers komme ich net drauf. Hab auch dann noch mit root und dreambox dazu versucht. Ging auch keine Verbinung rein
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasgul ()