Heute den Vu+ Uno 4K SE aufgesetzt aber keine Cccam gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User: root
      password: keins, wenn nicht vergeben
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    • Die Oscam Dateien kannst auch mit dem Oscam webif bearbeiten: vuuno4kse:83
      Dort bei Files.
      Sorry das ich so dumm fragen muss nun. Wenn ich auf das vuuno... klicke kommt nur Seite kann nicht angezeigt werden.

      Wie komme ich ins Web Interface rein?

      Ja und wie geschrieben mit Filezilla habe ich es versucht. Habe die IP eingetragen aber bekomme keine Verbindung. Habe Name und Passwort freigelassen weil ich da nix weiß.

      Aber wenn ich die IP so in die Internetseite eintrage bekomme ich die Oberfläche zum schauen oder Fernbedienung benutzten
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Nasgul schrieb:

      bekomme ich auf RTL usw. kein Bild rein
      wurde dir doch schon weiter oben geschrieben, wenn unverschlüsselte kein Bild bringen wird es nicht an der Entschlüsselung, sondern am Empfang liegen
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Oscam gestartet nach dem Erstellen der Configs mit dem Butler?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ich habe die Oscam zuerst installiert und dann den Buttler? war das falsch oder soll ich den Receiver noch mals starten oder die Oscam neustarten?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Jo, zumindest Oscam mal neu starten.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Habe ic hgerade gemacht, aber irgendwie finde ich unter /etc/tuxbox keine config datei oder sind die bei den neuen Modellen auch wieder wo anders versteckt?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Pfad heisst genau etc/tuxbox/config.
      2018-09-14 22_50_06-DCC-E2 v1.50 by BernyR.png
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Guten Morgen!

      Sorry ich war Gestern dann zu fertig um weiter zu machen.

      Also ich habe das Problem, dass ich mit dem Dcc zwar mich einloggen kann aber wie gesagt keine Struktur wie du oben hast bekomme.

      Wenn ich mit dem Filzilla einlogge nun habe ich im Ordner etc/tuxbox --- sateliten.xml, terristische.xml und so drinnen aber keinen Ordner mit config.

      Muss ich den selbst erstellen oder sollte den der Butler nicht erstellen?

      Ich werde mal die Oscam und den Butler deinstallieren und noch mals neu installieren und hoffen, dass er das erstellt und ich finden kann. Oder woarn kann es liegen?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • @schomi kannst du mir da bitte kurz weiter helfen wie du das genau meinst. Kann ich den Butler normal als Plugin öffnen?, fand ihn nicht leider

      Edit: ok ich hab ihn gefunden und huiiiiiiii da is aber vie lzum Einstellen urgs.

      Wenn ich ORF Karte und Sky habe mus ich einmal ORF ICE und einmal die Sky auswählen denke ich mal
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasgul ()

    • Hast du das denn schon installiert? Das musst du vom Feed installieren. Hier habe ich dir doch zwei Screenshots gemacht.
      Klick mich
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • das Hauptproblem war, das ic hden Butler nicht gestartet hatte ich dep. Hab den überlesen die ganze Zeit. Mein Fehler sorry. Nun hat er auch die Config Ordner generiert))))
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------