Ultimo 4K HDMI IN FireTV Stick 1G Probleme Auflösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K HDMI IN FireTV Stick 1G Probleme Auflösung

      Hallo zusammen...

      Ich habe die oben genannten Geräte und habe gerade meinen ftv 1G wieder gefunden und habe diesen jetzt mal am hdmi in Port dran. Sender konfiguriert und los gehts.
      Funktioniert soweit alles, aber irgendwas stimmt nicht mit der Auflösung: im Anhang mal ein Bild dazu. Egal wie ich die Auflösung am Stick einstelle, das Bild wird nicht richtig skaliert... wie kann ich es am besten beschreiben ?! Es sieht aus wie „gezoomt“
      Meine ultimo läuft auf 2160p am Panasonic 4k tv

      Sind solche Probleme bekannt ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillemats ()

    • Ne, dazu gibt es zig Threads! 720 ist die maximale Auflösung! Du nutzt den Stick am besten direkt am TV!
    • schakal007 schrieb:

      ! 720 ist die maximale Auflösung
      Für Aufnahme von HDMI-IN
      Ich hatte meinen Fire-TV-Stick auf 1080i konfiguriert und hatte eine sauberes Bild. Mittlerweile steckt er im AVR.
      Gleiches für die PS4
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich kann kein 1080i auswählen.... lediglich 1080p mit 50 oder 60hz und das selbe mit 720....

      Das ist doch total komisch