[Erledigt] EPG Taste lässt sich nicht mit Graphischen Multi EPG belegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG Taste lässt sich nicht mit Graphischen Multi EPG belegen

    Hallo Gemeinde,

    ich muss mal wieder hier im Forum um euren kompetenten Support bitten.


    Ich habe wohl versehentlich aber unbewusst die Einstellungen für die Ansicht des EPG geändert.

    Bis gestern hatte ich nach dem Drücken der EPG Taste (Guide) immer den graph multi epg (Bild 3) auf dem Screen.

    Wieso auch immer habe ich auf einmal nur noch den EPG von Bild 1. Wenn ich länger die Guide Taste gedrückt halte (1-2 Sek.)

    dann kann ich wie in Bild 2 den Grafischen Multi EPG für ein beliebiges Bouquet auswählen. dann wird auch wieder der EPG von Bild 3 angezeigt.

    Nach dem Wechsel auf das Programm muss ich nun immer erst über den langen Druck aus Auswählen usw. gehen bevor ich die "alte Anzeige" bekomme.

    Wie schon beschrieben, war das bis gestern nicht der Fall.


    Was bitte kann / soll ich machen bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen, um nach dem Druck auf den EPG Button wieder direkt und

    ohne Umwege denn Grafischen Multi EP angezeigt bekomme??


    Lieben dank schon einmal vorab für eueren Support.


    Ps. sollte mein Post hier in der falschen Rubrik sein, bitte ich einen Admin um die Verschiebung in dem richtigen Bereich.


    LG aus Köln
    Jörg
    Dateien
    Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
    auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

    Gruß aus Köln
    Jörg

    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
    Box 2:
    GigaBlue HD QUAD Plus
  • Hallo ditschi1691,

    danke für die schnelle Antwort. Im MutliQuickButton ist die EPG Taste nicht aktiviert.
    In den Einstellungen habe ich die Einstellung wie von dir beschrieben stehen (siehe Screen).
    Leider ohen Erfolg :( hast du noch eine weiter Idee?

    Zur Info, ich habe mal die Box durch Automatic Full Backup auf eine Datum letzter Woche zurück gesetzt. Leider auch ohen Erfolg......

    Danke und Gruß Jörg
    Dateien
    Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
    auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

    Gruß aus Köln
    Jörg

    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
    Box 2:
    GigaBlue HD QUAD Plus
  • Ich kann das hier nicht nachvollziehen.
    Es gibt zwar eine Erweiterungen names EasyInfo, diese kapert wenn installiert die EPG Taste.
    Dann wird damit allerdings nicht der MultiEPG sondern die Sendungsdetails angezeigt.

    Was passiert, wenn im MQB die EPG Taste aktivierst und mit dem GMPEG belegst.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • ditschi1691 schrieb:



    Was passiert, wenn im MQB die EPG Taste aktivierst und mit dem GMPEG belegst.
    Habe ich nach deinem ersten Post kurz gemacht. Keine veränderung, beim drücken der EPG Taste wieder das gleiche Bild / der falsche EPG wird angezeit....
    Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
    auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

    Gruß aus Köln
    Jörg

    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
    Box 2:
    GigaBlue HD QUAD Plus
  • ditschi1691 schrieb:



    Es gibt zwar eine Erweiterungen names EasyInfo, diese kapert wenn installiert die EPG Taste.
    Hallo ditschi1691,

    Probelm gelöst :happy4: .
    Es war die Easyinfo Erweiterung. Nach dem löschen der Erweiterung und einem Neustart ist alles wieder ok.
    Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich dieses Tool installiert habe.........hmmm wie dem auch sein,

    DANKE für deinen Support. :337: :337: :337:
    Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
    auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

    Gruß aus Köln
    Jörg

    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
    Box 2:
    GigaBlue HD QUAD Plus