Nach letztem Update ist VTI nicht mehr nutzbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach letztem Update ist VTI nicht mehr nutzbar

    guten Morgen,

    habe vor zwei Tagen das letzte Update durchgeführt. Direkt nach reboot ist mir dann aufgefallen, dass links oben der skinner arbeitet. Nach kurzer Unterbrechung läuft dieser dann im dauerloop. Kann nix mehr machen, reagiert auf keinerlei Eingaben mehr. Was kann ich tun ? Danke.
  • Moin moin,

    hast du den Alexa Skill drauf?
  • ja, den hatte ich auch schon in Verdacht. Kann ich den Plugin Ordner für den Alexa Skill einfach löschen ? Anders komme ich da sonst wohl nichr mehr dran.

    Clemens schrieb:

    Verbinde mal via telnet (z.B. mit dem Programm Putty), falls das noch geht einloggen mit benutzername Root (und falls gesetzt dein Kennwort)
    Danch den Befehl software-update versuchen und schauen was passiert.
    danke dir. Hab ich durchgeführt. Leider kommt eine Minute nach reboot weiterhin der skinner im dauerloop.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • sollte kein Problem sein, kann es dir aber nicht zu 100% sagen.
    Frag mal im Plugin threat vielleicht geht das auch anders.
    Musst auf jeden Fall wenn du in die einstellungen des plugins kommen würdest, von websocket auf iosecket umstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thronis ()

  • Nach letztem Update ist VTI nicht mehr nutzbar

    das war es wohl. Hab das Plug-in erst mal gelöscht. Bin eh dran, die Box, wie all meine anderen Geräte, über iobroker zu steuern. Werde es ansonsten einfach noch mal neu installieren.

    Danke euch allen, für die schnelle Unterstützung !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()