Ich kann auf Wlan nicht zugreifen Vu Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann auf Wlan nicht zugreifen Vu Solo 4K

      Hallo,

      ich habe kürzlich den Receiver Vu Solo 4K gekauft und habe VTI 13.0.12 neulich installiert.
      Aber ich kann auf den Wlan nicht zugreifen ich weis nicht ob es irgend wo deaktiviert ist weil beim Netzwerk nicht zu finden ist beim VTI 13.0.11 war auch nicht zu finden.
      bisher hatte ich immer Topfield Geräte genutzt deswegen ist Lunix für mich ziemlich neues gebiet.
    • wenn WLAN im Menü nicht angezeigt wird, wird wahrscheinlich
      die WLAN-Karte im Gerät nicht erkannt bzw. defekt sein.

      Wurde WLAN mit dem Original-Image (Auslieferungszustand) angezeigt ?

      Eventl. nochmal das Original von hier flashen

      Vu+ Update

      und prüfen.

      Wenn´s damit auch nicht angezeigt wird, einpacken.....reklamieren.
    • Eventuell mit VTI-Zero die Wlanunterstützung entfernt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kaufdatum 17.08.2018
      ich weis nicht ganz ob es beim erste paar tage da war aber ich bin mir sicher das der Wlan beim Original Software nicht mehr zu sehen war.
      ich hatte gehofft nach Updat auf VTI Image 13.0.11 dann 13.0.12 das das Problem behoben sein wird hat aber nichts gebracht.
      Wahrscheinlich werde ich das Box zur Reparatur zurück schicken.

      Danke ich Trotzdem für Ihre Hilfe
    • Sichere Dir trotzdem Dein Image.
      Box kommt nach evtl. Reparatur fast sicher mit original VU Image zu Dir zurück.
      & wenn Dein Image gesichert hast, kannst ja testweise ein original
      VU Image von hier flashen. Vu+ Update
      Wenn da das WLan auch nicht auftaucht, mit den original VU Image einschicken.