große Uhr im Display bei Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • große Uhr im Display bei Standby

      Servus leutz ^^ ... kann es sein, das die letzten Updates diese (entschuldigt der Wortwahl und Meinung) hässliche grose Uhr im Display im Stand by, mit sich gebracht hat...?? Kann man das Umstellen? ..ich meine das ne feine Uhr mit Datum Tag angezeigt wurde..
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Ist jetzt ein anderer VFD-Skin aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ..ich benutze schon immer den kraiven skin...?! hat das was damit zu tun?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Welcher VFD-Skin ist aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kraven fhd... oder meinst du was anderes. ich frag lieber dumm, da ich mich nicht sooo auskenne
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ..werde gleich mal nach guggen... ich glaub sogar das ich da letztens rum gespielt hatte und dachte mir..warum ändert sich da nix ;rolleyes: achtete aber nie aufs display. VFD = VideoFluidDisplay ?? richtig?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • .. :whistling: :think1: uuups, naja faaast :D Richtig ... danke für die Infos, nun bin ich etwas schlauer
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: