Wie Filebrowser Festplatte kopieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Filebrowser Festplatte kopieren?

      Hallo,

      habe heute den Filebrowser installiert und will die interne Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren, aber ich habe keinen Plan wie das funktioniert. Auf dem Bild die Anzeige, wenn ich einen Ordner, auswähle kann ich zwar auf kopieren gehen und die Eingabe muss bestätigt werden aber es wird erst gar nicht gefragt wohin den kopiert werden soll. In der linken Spalte kann ich mich bewegen aber in die Recht komme ich nicht, also absolut keinen Plan wie das gehen soll.

      Hier mal ein Bild von dem was mir angezeigt wird.
      Dateien
    • drücke doch einmal die "Help-Taste".
      Niemand ist perfekt !
    • Danke, manchmal sollte man doch die originale FB verwenden. Wenn ich den gesamtem Inhalt der Festplatte Kopieren möchte welchen Ordner muss ich dann wählen?
    • Hilfetaste oder "9" gibt weitere Auskünfte .

      Alle Ordner gewünschten Ordner/Dateien unter /media/hdd markieren und in den Zielordner im zweiten Fenster kopieren - Fortschrittsanzeige mit "EPG"-Taste .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110