Gestartete Aufnahme am Tablet fortsetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestartete Aufnahme am Tablet fortsetzen

      Hallo,

      kennt zufällig jemand eine App, bei der es möglich ist eine zur hälfte angesehene Aufnahme am Tablet fortzusetzen?
      Ich starte meine Aufnahmen immer über den VMC. Wenn ich diese stoppe und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen will, werde ich gefragt, ob ich an der
      zuletzt gestoppten Stelle fortsetzen will. Diese Abfrage kommt aber nur am selben Receiver. Wenn ich die Aufnahme nun am Android-Tablet starte, fängt
      diese wieder von vorne an ohne vorherige Abfrage. Am Tablet nutze ich DreamDroid. Kennt da jemand eine App, mit der das funktioniert?

      Vielen Dank!
    • Muchi schrieb:

      Diese Abfrage kommt aber nur am selben Receiver.
      Die Abfrage kommt auch auf einer anderen Box beim Fortsetzen des Abspielens eines Streams übers Netzwerk !

      Androidplayer kenn ich aber keinen welcher die Infos ausliest / verwendet .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich häng mich hier mal dran... fände ich nämlich auch sehr interessant.
      Wenn ich mir die Aufnahmedateien anschauen, dann werden beim Beenden einer Wiedergabe auf der Box die Dateien *.ts.cuts und *.ts.meta neugeschrieben / geändert. Nehme ich also zu recht an, dass in einer der beiden die entsprechende Info gesetzt wird?

      Aber es gibt keinen Android Player, der das beherrscht?

      Gibt es denn einen Android Player, mit dem man komfortabel durch eine Wiedergabe, die man im Netzwerk streamt, spulen kann? Die Player, die ich probiert habe, zeigen unten gar keinen Zeitverlauf an, weil der Stream keine entsprechenden Infos enthalten würde? D.h. suchen nach der richtigen Position ist stochern im Nebel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c_w ()

    • Gestartete Aufnahme am Tablet fortsetzen

      Ok, mit dreamplayer kommt die Abfrage, aber er landet nicht an der richtigen Stelle. Zufall?
      Aber spulen klappt auch besser, auch wenn die Zeitanzeige nicht passt.

      Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk