Infoleiste komisches verhalten bei IPTV Streams und importierten Bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infoleiste komisches verhalten bei IPTV Streams und importierten Bouquets

      ich habe folgendes Anliegen... bzw finde ich es komisch... siehe Bilder, denn ich weiß nicht wie ich es erklären soll...
      der Fehler? ist nur bei iptv kanäle, das statt dem Sendernamen der Sendungsname steht. Ich will aber das der Sendername dran steht, so wie es sein sollte und auch im skin eingestellt ist
      Dateien
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Ja, ist derzeit so - wirst auf ein Update warten müssen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • aaaja… vielen Dank für die Info und Danke an Mod das er es angepasst und wieder frei gegeben hat.

      ...war aber vor ein paar Updates nicht so ge? ...denn ich meine das es vorher so war wie es sein sollte...
      ..scheint aber auch ein tiefer gehendes "Problem/Anliegen" zu sein, denn es wirkt sich auch auf die Picons aus.. es werden falsche Picons angezeigt, obwohl z:B. gar keine zugewiesen wurde... naaaja ich warte maaal ;)
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ...gib es zu diesem Problem noch keine Lösung - kein Update ?? ...oder hab nur ich das Problem bzw stört es nur mich ?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • aha... wenn i noo länger wart.. hab i an teebauch :think1: :D :whistling:
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ...weder noch!! weiss auch nicht, warum duu den Drang gehabt hast, soo darauf zu antworten.... ich sehe weder ein penedrandtes noch was freches, geschweigen denn ein Tritzen...

      eher lustig sollte es klingen.... Spaß wie :274: ..wieso - zum kaputt machen hatte doch auch jemand zeit :happy1:
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Problem besteht bei mir 2 jahre später immer noch.
      gibt es für dieses Problem mitlerweile einen Fix?

      der Fehler tritt nur auf, wenn ich einen IPTV Sender über die Senderliste anzappe. und auch nur wenn es EPG gibt.
      beim zappen mit den CH+- Tasten wird der Sendername korekt angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Ich häng mich mal hier dran.
      in der Infoleiste statt Sendername - EPG
      Kann das vom Skin (iFlat) kommen?
      Gerade aktuell, da die Schüssel eingeschneit ist ;)