[Erledigt] Bouquets verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Bouquets verschwunden

      Hallo,

      Kürzlich flashte ich auf das Image 13.0.12. Drückte ich auf der Fernbedienung die Taste Pfeil nach oben, wurde das Bouquet Favoriten angezeigt. Hier drinnen liegen meine Sender. So klappt das auch jetzt noch. Drückte ich den Pfeil nach unten, wurde vorm flashen eine Liste mehrere Bouquets angezeigt. Neben der Favoriten z.B. Sky Deutschland, verschlüsselte Sender, unverschlüsselte Sender und noch ein paar andere. Diese Bouquets werden nicht mehr angezeigt. Drücke ich Pfeil nach unten, werden auch da jetzt die Favoriten angezeigt. Kam das durch das flashen ? Oder löschte ich womöglich unabsichtlich alle Bouquets, außer den Favoriten ?

      Vielen Dank
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltraLight ()

    • Hi,

      Vor dem Flashen machte ich ein Backup, und spielte es auch wieder ein. Leider half das nichts. Werde jetzt den Tipp mit der Tastenbelegung ausprobieren.

      Grüße
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltraLight ()

    • Mit MQB hats geklappt. Danke für eure Hilfe.
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555