Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe eine DUO2 mit 2 Antennenkabeln 1X TUNER A und 1X B. Eine DUO und eine ZERO hängen nur per Netzwerk an der DUO2 . die importierten Kanallisten
      der DUO2 lassen sich einwandfrei empfangen. DUO2 in Standby. Ich schaue mit der ZERO oder auch DUO z.B. ZDF. Wenn ich jetzt z.B. auf der ZERO auf " Aufnahme laufender Sender" klicke startet die Aufnahme. Jetzt habe ich lauter Pixel im Programm.Beende ich die Aufnahme nach 5 min. läuft ZDF wieder normal.
      Wenn ich jetzt meine Aufnahme ansehen will, ist diese Aufnahme 0 Byte groß. Mit der DOU gleiches. Woran kann das liegen?
    • Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen.

      Mach die Aufnahme doch von der Zero aus mit dem Plugin remotetimer auf der Duo2.
    • Kann ich ja mal machen. Wollte halt wissen ob es ein grundsätzliches Problem gibt, wenn man am aufnehmenden Gerät nur Netzwerk hat und keine Antenne.Vielleicht kann es ja mal wer testen.

      Die ZERO hat nur USB Stick, aber die DUO eine Festplatte.

      So sieht das bei mir aus. Bild ohne Aufnahme, mit Aufnahme , Filmliste
      Dateien
      • Stream3.PNG

        (473,05 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stream1.PNG

        (705,2 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stream2.PNG

        (233,94 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )