Internet streamin IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet streamin IPTV

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage zum Internet streamin von TV-Programmen bzw. zum IPTV mit dem VTI Image.
      Ist das streaming von TV-Programmen über in den Bouques hinterlegten service Links generell möglich?

      Ich hatte jetzt schon verschiedene Möglichkeiten der Importierungen der Services sowie verschiedene Einstellungen vorgenommen.
      Auch anhand von Hinweisen aus diesem Forum.

      Hierzu gehörten z.B. kovertierung von m3u-Files mit IPTV-Generator in das richtige Format für Bouquets. Auch das direkte importieren über E-Channelizer direkt in ein Bouquet habe ich probiert.
      Verschiedene Einstellungen des Streamtypes und auch Einstellungen über das Plugin serviceapp hatte ich getestet.
      Leider werden die Streams nicht abgespielt. Im VLC-Player laufen diese ohne Probleme.

      Kann mir hier jemand eventuell einen Hinweis geben?
      Danke schon einmal im Vorraus

      Schönen Gruß

      gross_wotan
    • Hi,

      danke für die Antwort.
      Die TV-Streams enden alle mit .ts. Davor steht halt noch #SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http.............ts
      Ohne eine Einstellung zu verändern, funktioniert der Stream jetzt nach zwei Neustarts der Box.
      Das einzige was geändert worden ist, ist dass ein Update von Kodi durchgeführt worden ist.
      Somit hat sich das Thema mit den den .ts Links erledigt.

      Aber ich habe noch eine Frage zum Abspielen von mkv-Dateien.
      Sind diese auch über die Bouquets abspielbar oder nur z.B. über Kodi?

      schönen Gruß und danke