Wie VU+ solo von OPENATV 5.1 zu VTI 11.0.2 flashen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn nur als Abspielgerät genutzt, tut es die alte Solo immer noch. Ich würde aber das 6.0.8 drauf machen. Hab bei 2 Bekannten die Solo damit eingerichtet und es läuft einfach.
      Mitdenken = Freude schenken
    • hgdo schrieb:

      Könntet ihr bitte mal beim Thema bleiben. Das ist hier nicht die Kaufberatung!
      Sehr geehrter Mod.

      Ich entschuldige mich, wenn es den Eindruck einer Kaufberatung geweckt hat.
      Aus meiner Sicht war die Kommunikation lediglich ein Austausch von erfahrenen VU-Besitzern mit einem Newbie wie mir zu dem gehörte, um das gesamte Bild klar zu machen, auch eine Aussage zur Nutzung bzw. Verwendung der Box.
      Zudem bin ich als Newbie sehr erfreut das sich überhaupt jemand so schnell um mich kümmert. Weiter bin ich über jeden Tipp von erfahrenen Benutzern dankbar.

      Viele Grüße.

      Since77
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

      vermutlich Albert Einstein
    • mc2 schrieb:

      Ich würde aber das 6.0.8 drauf machen.
      Meinst du ATV oder VTI?
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

      vermutlich Albert Einstein
    • Hallo zusammen.

      Nach den ganzen Verpflichtungen am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, eure Tipps abzuarbeiten und habe auf mc2 und hgdo gehört und die VTI 6.0.8 auf die Box gepackt. JA! Ich habe eine USB-Stick gefunden, den die Box mag und es läuft. YUHU! :happy4:
      Auf jeden Fall vielen vielen herzlichen Dank an alle, die mir hier so schnell und kompetent geholfen haben.

      Since77
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

      vermutlich Albert Einstein