Box hängt nach Update komplett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box hängt nach Update komplett

      Ich habe auf meiner VU+ Uno 4k von der original Software auf die VTi 13.0.11 geflasht. Dabei habe ich mich exakt an die Anleitung gehalten. Ist ja auch nicht so schwer. Alles hat wunderbar geklappt. Die Box lief auch schon einwandfrei. Aber es wird ja dringend empfohlen die Box nach der Installation nach der neuesten Software suchen zu lassen. Das habe ich getan und die Box hat auch tatsächlich eine neue Version (13.0.12) gefunden. Die Box hat einiges herunter geladen und dann kam die Meldung das die Box neu startet um das Update zu installieren. Die Kiste ging aus und dann leuchtete nur noch die LED an der Vorderseite der Box durchgehend. Ich habe sie in ruhe gelassen, bin einkaufen, was essen und nach fast 2 Stunden war die Box immer noch unverändert. Der Fernseher zeigte nur "Kein Signal" (also von der Box kam kein Signal zum Fernseher) und die LED an der Front der Box leuchtete immer noch konstant. Auf irgendwelche Befehle der Fernbedienung reagierte die Uno 4k gar nicht so das mir nur das Ausschalten über den Hauptschalter an der Rückseite der Box blieb. Nach dem wieder einschalten kommt jetzt nur noch das "Vu+Ti" Logo mit der Adresse dieses Forums und dann wird das Bild schwarz. Egal wie lange ich warte, es passiert nichts mehr. Darauf hin habe ich per USB versucht VTi neu zu installieren was auch fehlerfrei gelang. Die LED pulsierte und fing nach ein paar Minuten an zu blinken. Also USB Stick abgezogen, Box über den Hauptschalter aus und wieder eingeschaltet und das gleiche wie vorher. Das Logo kommt und dann Feierabend. Die LED an der Vorderseite der Box leuchtet konstant und sie reagiert auf keine Befehle der Fernbedienung. Was kann ich denn jetzt noch tun?