[Erledigt] Von Duo2 auf FireTV STick streamen mittels Kodi - neu "einrichten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Von Duo2 auf FireTV STick streamen mittels Kodi - neu "einrichten"

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe einfach nur ein Blackout und ihr könnt mir schnell weiterhelfen:

    Hintergrund:
    Ich habe mir vor 2 Jahren Kodi auf dem FireTV Stick installiert und konnte so von meiner Duo2 bequem in das Schlafzimmer streamen. Soweit ich mich erinnere, hatte ich das damals ganz einfach zum Laufen gekriegt...

    Auf Grund eines Festplattendefektes habe ich nach dem Plattentausch vor Kurzem alles komplett neu gemacht. Ich wollte absichtlich kein Backup einspielen, um auch so mal wieder aufzuräumen.

    An was ich mich aber gar nicht mehr erinnern kann:
    Muss ich auf der Duo2 auch noch irgendetwas einstellen / installieren, damit der Zugriff via Kodi auf dem FireTV Stick funktioniert? Ich habe bisher nichts entsprechendes gemacht und komme mit Kodi (v17.6 - Krypton) nicht auf die Box. In der oberen rechten Ecke erscheint "PVR Manager ist starting up 0%" - und nach einer Minute ist das weg. In der Vergangenheit ist die Anzeige bis 100% gelaufen, Channels wurden geladen etc. Aber aktuell nix...

    An den Grundeinstellungen der Box hat sich nichts geändert. Die feste IP is geblieben...

    Im Gegensatz dazu: Ich hatte damals auch den "Dream Player TV" auf dem Stick installiert --> mit dem klappt es auf Anhieb reibungslos. Daher ist also eine Verbindung grundsätzlich problemlos möglich.

    Irgendeine Idee, was ich falsch gemacht / vergessen haben könnte?

    Gruß & Dank,
    Hutzeputze