VU+ Anzeige von verschiedenen PVR Ordnern Vu+ und tvHeadend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Anzeige von verschiedenen PVR Ordnern Vu+ und tvHeadend

      Hallo zusammen,

      ich habe folgende Konfiguration:
      1. tvHeadend auf einem Synology NAS und 2 AMV DVB-C Repeater / Client einige Kodis auf TV Linux Boxen
      Das tvHeadend arbeitet mit einer Berechtiungsgruppe "sc-media" auf der Synology.
      2. eine VU+ Ultimo4K - dort ist alles Standard (VTI Image).
      3. eine Duo2 - dort ist alles Standard (VTI Image).
      4. eine Zero dort ist alles Standard (VTI Image).

      Ich möchte gerne von beiden Welten auf das Aufnahmeverzeichnis jeweils des anderen zugreifen.
      Ein gemeinsames Aufnahmeverzeichnis geht nicht, da ich leider nur eine WLAN Verbindung zwischen den beiden Welten habe.
      Die Aufnahmen sollen in Kodi so geordnet sein, dass Serien Gruppiert werden - so wie es in PVR Aufnahmen Standard ist.

      Wäre toll, wenn ich Hilfe bekäme....

      Übrigens - bin in Linux Befehlen nicht gut......

      Herzlichen Dank im Voraus.

      LG

      Logol01

      [list][*]
      [/list]
    • @logol01,

      meines Wissens bewegst du dich nur in einer Welt und die heißt Linux, Fritz!OS auf AVM-Geräten ist meines Wissens ebenfalls Linux, dort ist, so weit ich weiß, ein Zugriff nur eingeschränkt (Ausnahme Freetz) möglich (geschützt), ähnlich wie bei den Sky-Receivern, da bekommt man ebenfalls keinen Zugriff.

      Ich würde an deiner Stelle über das Protokoll SMB Verbindungen aufbauen, das Protokoll versteht meines Wissens jedes Linux.
      Niemand ist perfekt !