Zeitdifferenzanzeige beim Abspielen aktiver Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeitdifferenzanzeige beim Abspielen aktiver Aufnahmen

      Im Thread zu den Erweiterungen für den iFlatFHD hatte keiner eine Anwort, aber es müsste eh eine allgemeine Einstellung für Skins sein, die man bei jedem Skin festlegen kann, nehme ich an:



      Beim Standard-VTI-Skin ist es so, dass beim Abspielen einer noch laufenden Aufnahme die Zeitdifferenz zwischen der aktuellen Abspielposition und des aktuellen Aufnahmefortschritts angezeigt wird.
      Bei diesem Skin wird die Gesamtlaufzeit der Aufnahme angezeigt, auch wenn die noch gar nicht erreicht ist. Wie kann man es umstellen, das entweder die Differenz angezeigt wird oder die aktuelle Länge des bisherigen Aufnahmeforschritts?
      Beispiel:
      Bisher: Die Aufnahme geht insgesamt 120 Minuten und aktuell sind 60 Minuten aufgenommen. Ich bin beim Abspielen gerade bei 5 Minuten und er zeigt trotzdem 5 von 120 Minuten an.
      Gewünscht: Entweder in der Anzeige 5/60, wobei beides natürlich fortlaufend sein muss oder - oder + 55 (da bin ich mir gerade nicht mehr sicher, wie es beim Standard-Skin war), wobei dies natürlich auch fortlaufend sein muss.