kennzeichnung und bilder von aufgenommenen Filmen bei EPG (öffentlich rechte und Sky) nicht OK...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennzeichnung und bilder von aufgenommenen Filmen bei EPG (öffentlich rechte und Sky) nicht OK...

      muss mal etwas kundtun (was seit monaten neu gibt und mich täglich ärgert!) von kennzeichnung und Fotos bei Filmen von EPG. zb. stimmen viele Fotos nicht, die über den EPG bei aufgenommenen Filmen dazugegeben werden wie zb. Tatort immer das selbe allgemeine Foto von Eva Mattes usw. wenn ich den EPG durchgehe um zu sehen was ich aufnehme kommt es vor, das es mir einen Film markiert als schon augenommen, obwohl nicht und auch umgekehrt, das nicht aufgenommen obwohl schon vorhanden ist. als bitte das ganze überarbeiten, da nicht brauchbar!!
    • Dann schalt es doch aus..
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Das geht nicht, weil dann müsste man ja updaten und das nervt dich ja auch

      Hmmm, glaub du hast jetzt ein Problem mit Dir selbst. Auf welches ich hörst du jetzt ?

      Du bist echt der Prinz der letzten Wochen
    • die blöde bemerkung von Plnick will ich nicht gelesen haben!!!
      gibts hier nur leute die andere beleidigen? ist nicht normal!!!
    • Wenn du den Beitrag von @plnick als blöde Bemerkung bezeichnest, dann sag ich mal, dass du fast ausschließlich bl.. Fragen stellst.

      Ja, ja ich weiß; viele behaupten, dumme Fragen gäbe es nicht. Hier wird das Gegenteil bewiesen.

      SCNR - vielleicht wäre es besser gewesen dir eine :305: zu geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ich beleidige auch niemand, darauf bin ich nicht aus, nur auf antworten.
    • Ok, mein anliegen an die entwickler hab ich hinterlegt, und betrachte thema als abgeschlossen!