kennzeichnung und bilder von aufgenommenen Filmen bei EPG (öffentlich rechte und Sky) nicht OK...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennzeichnung und bilder von aufgenommenen Filmen bei EPG (öffentlich rechte und Sky) nicht OK...

      muss mal etwas kundtun (was seit monaten neu gibt und mich täglich ärgert!) von kennzeichnung und Fotos bei Filmen von EPG. zb. stimmen viele Fotos nicht, die über den EPG bei aufgenommenen Filmen dazugegeben werden wie zb. Tatort immer das selbe allgemeine Foto von Eva Mattes usw. wenn ich den EPG durchgehe um zu sehen was ich aufnehme kommt es vor, das es mir einen Film markiert als schon augenommen, obwohl nicht und auch umgekehrt, das nicht aufgenommen obwohl schon vorhanden ist. als bitte das ganze überarbeiten, da nicht brauchbar!!
    • Dann schalt es doch aus..
      "Zwei unterschiedliche Kanäle zur selben Zeit. Wahnsinn. Moderne Zeiten." M. Reif
    • Von was schreibst du hier? Ich versteh kein Wort. Welchen Skin verwendest du?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Wenn du den Beitrag von @plnick als blöde Bemerkung bezeichnest, dann sag ich mal, dass du fast ausschließlich bl.. Fragen stellst.

      Ja, ja ich weiß; viele behaupten, dumme Fragen gäbe es nicht. Hier wird das Gegenteil bewiesen.

      SCNR - vielleicht wäre es besser gewesen dir eine :305: zu geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()