[Erledigt] Uno 4K DVB-C defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Uno 4K DVB-C defekt

    Hallo

    Meine Vu+ Uno 4K DVB-C scheint Defekt zu sein , das Bild fängt nach 1 Stunde an zu Flackern und die Box lässt sich nicht mehr bedienen nur noch mit Hauptschalter ausschalten vor zwei Tagen konnte Ich dann weiter schauen , jetzt geht das selbe spiel von vorne los .
    Habe die Box 2017 im Juli bei HM -Sat gekauft , Ich denke da ist noch Garantie drauf . HM-Sat habe Ich per Mail Kontaktiert . oder kann Ich die Box gleich mit Fehlerbeschreibung da einschicken oder soll Ich warten bis HM-Sat Antwortet . Bloß gut das Ich ein CI-Modul von Sky habe und jetzt mit dem Fernseher wenigsten weiter schauen kann .

    MFG
  • Schon mal das Loggen aktiviert?
    Vielleicht könnte man dann in der Logdatei sehen was kurz vor dem Einfrieren passiert.
    Auch mal mit lange gelb geguckt ob evtl. Timeshift oder eine Aufnahme
    versehentlich im Flash landet.
  • Habe Kontakt mit HM-Sat aufgenommen , das Originale Image wurde zum Test aufgespielt , jetzt ist schon nach 30 Min. Schluss mit Bild , die Box stand über Nacht stromlos . Die Box wurde verpackt und alle Unterlagen beigelegt , sie geht heute noch zur Post , hoffe das dauert nicht solange .