Versehentliches Löschen über FTP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versehentliches Löschen über FTP

      Hallo VU+Communtiy !

      Mir ist eben ein Missgeschick passiert. ;_( Ich habe gerade über Filezilla mehrere Ordner mit Filmen auf meiner VU+ Ultimo 4K gelöscht, weil ich dachte, ich befinde mich im Explorer. :wall1:
      Ein Backup habe ich davon nicht gemacht. Nun hätte ich drei Fragen:

      1. Hat die VU+ Ultimo 4K so etwas wie einen "Papierkorb" oder einen Trashordner, wo gelöschte Dateien landen, oder kann ich mich mit der Tatsache "weg ist weg" anfreunden ?
      2. Gibt es in Filezilla die Einstellungsmöglichkeit einer Sicherheitsabfrage ("Möchtest du wirklich löschen ...?"), wie es eigentlich überall Standard ist ?
      3. Gibt es in Filezilla die Einstellungsmöglichkeit, auf meiner VU+ bestimmte Ordner von vornherein zu schützen ?

      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
      Vielen Dank schon mal im Voraus.
      VU+ Ultimo 4K + VTi 14.0.5
      Sky Cinema + Sky Entertain + Sky Sport + Sky Bundesliga
      Sky-Smartkarte (neue V14) in einem Sky CI+Modul
      ORF-Smartkarte in einem Irdeto-Modul und HD Austria Kombi freigeschalten
    • Es soll ein Linux-Tool geben um die Dateien auf der Festplatte wieder her zu stellen.
      Finde das bei uns hier grad auf die Schnelle nicht. Vielleicht hat das wer Anderer
      grad im Hinterkopf & kann Dir helfen.
      Aber derweil, Finger weg von der Festplatte.
      Edit:
      Ordner von Platte gelöscht
      Musst aber auf einen Linuxrechner oder einen Windowsrechner mit Linux booten.
      Einen Versuch wäre es wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()