Mehrmals nichts aufgenommen, warum, finde keine Log-Datei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrmals nichts aufgenommen, warum, finde keine Log-Datei?

      moin,
      hab den 'VU+ Solo 4K' / BS=VTi 13.0.9 / 2 Antennenleitungen

      Es ist mehrmals vorgekommen, daß verschiedene Timer nicht ausgeführt wurden. Meine Frau hat mehrmals über EPG den Timer gesetzt, aber es wurde nichts aufgenommen.
      Gestern war es ZDF Markus Lanz 22:45. Im Festplattenverzeichnis ist ein File davon > 'Markus Lanz - ZDF - 20180838 2245.elt' mit 869 Bytes, mehr nicht.
      Ansehen des Files will auch nicht so richtig funktionieren, Fehlermeldung im Editor > ungültiger Zeichen(satz).

      Im davorliegenden Verzeichnis sind zwar 'Crash-Files' ?, aber nicht mit dem Datum.
      Gibt es dazu irgendein Logfile ? Wo?
      In '/var/log/' finde ich nichts passendes.
      Was kann ich noch machen, um den fehler zu beheben?

      gruss
    • kss-vup schrieb:

      Meine Frau hat mehrmals über EPG den Timer gesetzt
      Da wird der Fehler liegen :D

      Die .eit Dateien beinhalten die Sendungsinformationen aus dem EPG. Sollten sich aber normal mit einem Editor ansehen lassen.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • kss-vup schrieb:

      Im davorliegenden Verzeichnis sind zwar 'Crash-Files' ?, aber nicht mit dem Datum.
      Passt das Erstelldatum der Crash Files zu den nicht aufgenommenen Filmen und was steht da drin?
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen