Plug-in Stalker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok gut das du es testen konntest und danke ifür die infos..

      hmmm ..vlt hättest noch nen skin probieren können bei BH..
      von open atv hab ich das auch bereits gelesen... wieist es denn dort... original skin und passt oder? ..ist da vod?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ich weiß... nur die wo es können wollen es sich nicht annehmen und ich kann's nicht
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ..naja -wollen- ist zu persönlich (sry für die wort wahl)..interesse und nutzen sowie zeit, ist wohl eher der faktor. und das kann man nicht erzwingen noch erwarten. jedes board hat halt seine eigenen vorzüge und schwerpunkte- muss man so hin nehmen.

      ..ich denke eher das es mit nem skinen nicht viel zu tun hat, da ich glaube, dass dieses plugin dem originalen vom video abweiht.... denn wenn ich mich nicht irre wird doch der skin von dem geladenen portal dargestellt.. also das layout ist schon vorhanden und wird vom plugin projiziert.. ich sehe auch diesen gelben ladebalken beim starten des portals nicht... beim diesem plugin kommt es mich eher so vor, als ob die service liste vom provider als m3u datei geladen und so je nach vom image skin grafisch dar gestellt wird...

      ist nuur ne vermutung !! kann auch total daneben liegen-da ich mich mit aufbau und funktion von plugins nicht aus kenne... falls jemand mehr weiß oder richtig :thumbsup:
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()