Probleme mit HDD und mehreren Partitionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit HDD und mehreren Partitionen

      ist mir auch passiert hatte auf einmal eine 2 Partition mit 128 MB auslagerungsdatei.Die meldet sich leider als sda beziehungsweise Bootpartition wie kann ich diese löschen ohne die restlichen 3 Terabyte zu formatieren.
      Ich kann die sda aushängen und sda1 einhängen ,aber beim nächsten neustart sucht er wieder sda deswegen bleibt sie hängen.hoffe ich habe mich so ausgedrückt das ihr es verstanden habt. VU+ Ultimo 4k
    • Aufnahmepfande findet er nicht weil sda eine 128 MB partion ist, weiß der geier wo die herkommt.Und meine eigentliche partition eine 3 GB Patition die sda2 ist ,habe die sda ausgehängt und sda2 eingehängt das speichert er aber nicht nach dem nächsten aus und einschalten bleibt die vu+ Ultimo 4k hängen.
    • Wo befindet sich das Verzeichnis "Movie"?
      Aufnahmepfad dorthin konfigurieren.
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)