VU+ Solo/se Startprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo/se Startprobleme

      Guten Tag
      Meine VU+ Solo-se macht Problem beim Starten (hochfahren) Eigentlich hat dasProblem schon vor über einem Jahr angefangen, aber mit einem Netzreset warwieder alles Ok. Aber im Laufe der Zeit ist das Problem immer öftersaufgetaucht. Nun ist es so weit gekommen, wenn das Problem auftaucht muss ichden Netzt Kabel entfernen und ca. 15 bis 30 min. warten dann funktioniert eswieder.
      Habe schon mehrmals von A bis Z neu installiert, aber ohne Erfolg.
      Habe gestern das aktuelle Image dieser Box auf eine 2. Box Installiert unddie funktioniert perfekt.
      Meine frage nun, was könnte man noch probieren, oder muss man annehmen das die Box defekt ist?
      mfg.
      krigel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krigel ()

    • VU+ Solo/se Startprobleme

      Mit einer Solo SE könnte man ja auch mal im richtigen Bereich posten.

      Thread wird verschoben.
    • Hallo Teddybär
      bei mir steht es auf klasisch, und sobald ich auf "autofs" wechsle + OK erscheint die meldung " Eine Netzwerkfreigabe mit diesem Namen existiert bereit. Bestehenden Eintrag aktualiesieren und fortfahren" Drücke auf ja passiert es nicht, also es geht wieder auf klassisch zurück.
      Welcher Namen muss ich ändern?
      Gruẞ Krigel
    • Auch ohne Netzwerkkabel so?
      Hast ja 2 Solo SE. Die Netzteile schon mal untereinander getauscht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • krigel schrieb:

      habe nun die VU+ Solo original Image aufgeflash
      Da bist du der Erste, dem es gelungen ist, ein VU+ Solo Originalimage auf eine VU+ Solo SE zu flashen. ;_)
    • Habe jetzt alles probiert.
      Mit oder ohne Netzwerkkabel + inklusive2. Netzteil.
      Problem bleib immer noch.
      Als alternative um es zu Starten einfach 5 min. vom Netzt trennen, dann funktioniertes.
      Möchte dazu noch erwähnen.
      Die 2. VU+ Solo/se Box funktioniertmit beide Netzteile und mit angeschlossener Netzwerkkabel + angeschlossene ext. Festplatte. Vermutlich hat dieBox selber ein Problem.
      Gruẞ Krigel
    • krigel schrieb:

      VU+ Solo original Image aufgeflash
      Du hast hier ja nichts von der Solo SE geschrieben.
      Solo gibt es 5 verschiedene Modelle. ;)
      Ich nehm die "Originalen" immer von hier.
      Vu+ Update

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()