VU-Duo2 ändert Skin nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU-Duo2 ändert Skin nach Update

      Da es ja gleich 2 Updates hintereinander gab, und das Dritte gerade ansteht, schreibe ich vor dem Update mein "Problem". Es ist nicht schlimm, weil änderbar, aber doch interessant, weil das mir noch nicht passierte.
      Vorgang: Ich erhalte die Info über das Update (komischerweise auch mittags), mache das Update, die Oberfläche wird neu gestartet und danach hat sich der Skin geändert auf "Style FHD".
      Nicht nur, dass mit dieser Skin unbekannt ist, Fehler enthält und mir auch nicht gefällt, so stellt sich die Frage, warum ein Update den Skin verändert.
      Ich habe also wieder auf meinen Kerni-Skin zurückgestellt.
      Es gab das zweite Update, erneut wurde der Skin geändert und zusätzlich leuchtete die weisse LED dauerhaft.
      Den Skin also wieder zuückgeändert, die weisse LED, die sowohl im Betrieb als auch im StandBy dauerhaft leuchtete, konnte nur durch Stecker zeiehn wieder ausgeschaltet werden.

      Nun sagt die Box heute erneut, es gäbe ein Update.
      Soll ich ein Log anfertigen lassen (wie?), damit man diesen komischen Effekt analysieren kann?
      Oder ist es bekannt, weil das und das halt so und so?
      Danke
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
    • schomi schrieb:

      Automatische Skinänderung gibt es nur bei einem Crash, wenn in den Einstellungen so voreingestellt. Allerdings sollte dann der Default Skin angezeigt werden.
      Danke, aber ich habe keine Crash, sondern nur ein Update gemacht.
      Ausserdem bleibt bei einem Crash bei mir der Skin gleich (hatte mehrere Crashs letztens, also Green Screen).
      Letztlich ist der eingestellte falsche Skin auch nicht der Default Skin, sondern ein mir unbekannter Skin.

      Also sag mir bitte gerne, wie ich einstelle, vor dem Update ein Log zu starten, damit wir den Effekt protokollieren können.
      Danke
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
    • War natürlich klar, der Fehler tritt beim dritten Update nicht mehr auf.
      Alles klappt wieder so wie immer, Skin ändert sich nicht.

      Aber nun weiss ich, wie man Debug anschaltet. Danke.
      Kann zu, da ausser mir wohl keiner den Fehler hat.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
    • Ich habe zwei Boxen , eine hatte den gleichen Effekt wie bei Dir , die andere nicht , also irgendetwas scheint da schon verquer zu sein...

      Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!