My Tube Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Tube Player

      Hallo wie kann bei mytube Player oben bei Suchworte was eingeben. Komme mit keiner Taste auf die obere Feld
      gruss yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • CH+

      Schon mal "Hilfe"-Taste gedrückt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo gefunden, habe noch eine Logitech K400 rumliegen kann die nutzen.
      habe den Treiber hid-logitech installiert klappen leider nur ein paar Tasten.
      das mit der such eingabe klappt leider nicht.
      gruss yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • wäre cool wenn mir jemand die Frage ordentlich beantworten könnte... läuft my tube auf der vti 14.3 nicht mehr..?? plugin startet ganz normal - Settings kann ich auch machen - aber so bald ich nen Clip anwähle - kommt der spinner und die box crasht. neuinstall auch auf jungfreuliches Images selbe problematik
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: