VTI 13.0.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, habe gestern Update 13.0.11 vom 25.08.18 installiert. Seit dem funktioniert "permanenttimeshift" nicht mehr. Habe Plugin gelöscht und neu installiert funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand eine Lösung für mich ? Danke im voraus.
    • ich meine aber "permanenttimeshift" oder benötigt man das auch nicht mehr ?
    • Jetzt muss ich ganz dumm fragen wie verwende ich das interne? Wenn ich spontan in einer Sendung zurückspulen möchte ?
    • Einfach in Menü - VTi - Einstellungen Timeshift nach deinen Anforderungen konfigurieren

      Mehr dazu: Das neue Timeshift - VTI 9.0.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Auch bei mir Probleme mit dem internen Timeshift; funktioniert nicht mehr; es erscheint immer eine Fehlermeldun; "Timeshift nicht möglich" Nach jedem Update in den letzten Tagen anderes Verhalten. Mal geht es, mal nicht. Oftmals half es eine Neustart durchzuführen, mal mußte die Box kurz vom Stromnetz getrennt werden. heute geht gar nichts..
      Weiß jemand Rat?
    • -Aufnahmepfad zeigt auf internen Flash.
      -HD ist nicht gemountet oder braucht zu lange, um aus dem Standby zu kommen.
      Bei letzterem hilft ein Usb Stick oder Reader mit SD Karte speziell für Aufnahmen/Timeshift. Solange die nicht über ein eigenes Powermanagement verfügen, was ich mir bei schnellen Usb3 Sticks vorstellen könnte.
    • Habe noch eine Frage zum Timeshift. Vor Jahren hatte ich mich für "permanenttimeshift" entschieden, da es viel komfortabler war als das normale timeshift. Man musste nicht erst start oder irgendwas aktivieren um zurückzuspulen. Hat sich das mit "timeshift" jetzt verbessert ? Kann man mit timeshift komplett das "permanenttimeshift" nutzen oder gibt es noch irgendwelche Unterschiede ?
      Wir haben uns total an das permanenttimeshift gewöhnt und meine Frau möchte sich nur gern umstellen mit irgendwelchen anderen Tasten und Tastenkombinationen ;) .
    • Du kannst timeshift so einstellen, das es automatisch startet.

      Schau dir halt mal unter Menü->VTI Panel->Einstellungen Timeshift die Möglichkeiten an.

      Ich hatte vorher auch permanet timshift und ich vermisse mit dem "neuen" eigentlich nichts.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Hi, ich nutze auch das Timeshift aus dem aktuellen VTI, habe damit aber ein Problem. Nach jeden Start aus den Standby bekomme ich die Abfrage ob ich

      Timeshift beenden, fortfahren oder umwandeln möchte. Kann man diese Abfrage deaktivieren?
      Shift.jpgTime.jpg
    • Toddy1234 schrieb:

      Die Abfrage kommt immer
      Benutzt Du eine Harmony-Fernbedienung? Ich erinnere mich schwach, dass ich das Problem in Verbindung mit dem Wechsel meiner Harmony von "One" auf "Companion" auch hatte. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich nicht mehr genau weiß, was letztlich die Ursache war. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich die Wiederholraten für Tastendrücke und deren Dauer auf Standardwerte zurückgestellt habe und dann ging es. Aber sicher bin ich mir nicht...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Das ist richtig, ich benutze eine One Harmony.
      Habe gerade mit der Original FB getestet - keine Meldung.
      Scheint tatsächlich an der FB zu liegen. Da wäre ich nie drauf gekommen.
      Mal sehen, ob ich das mit den Standardwerten hin bekomme.

      Vielen Dank für den Tipp.