[Closed] Stream STOPPT nach 20 sekunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Stream STOPPT nach 20 sekunden

    Hallo an alle bin neu in dem Forum,

    gestern habe ich meine erste VU+ erhalten und bin total begeistert. Bin von einer alten GIGABLUE umgestiegen und habe es bisher nicht bereut.
    Zu meinem Problem / Frage:

    Ich habe eine m3u liste mit iptv. Diese nutze ich am PC mit dem VLC player ohne probleme, dies ist der option geschuldet das der VLC den stream automatisch neustartet sobald er stoppt, dies geht so schnell das man es nicht merkt.
    Habe die m3u in der Senderliste eingefügt und das hat wunderbar funktioniert. Nun startet der stream und läuft sofort super, leider nur ca 20 sekunden. Dnan muss ich manuel hin und her schalten dann läuft er wieder aber wieder nur für 20 sekunden.

    Ich weis das dies an dem Anbieter liegt, kann ich irgendwo in den einstellungen einen loop aktivieren wie es bem VLC player gibt?

    Ich benutze aktuel die OATV img.

    Besten Dank im Voraus :)
  • Ich habde die VTI benutzt nachdem sie angekommen ist hatte da aber immer wieder hänger bei meiner OScam. die scheint wohl an der img gelegen zu haben da ich dieses problem nun nicht mehr habe, bei verwendunger gleicher oscam. Die vti hat mir optisch besser gefallen und hätte sie gerne weiter getestet.

    Leider bekam ich keine stabile wiedergabe mittels oscam.

    Falls es eine lösund gafür gibt würde ich gerne wieder die VTI flashen vorausgesetzt die oscam läuft stabil und der stream der m3u wäre stabil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tticalos ()

  • Du bist im VTI Forum! Vielleicht klappt’s damit besser ... Ansonsten besser im OATV Forum fragen

    Oscam läuft bei mir übrigens absolut stabil. Und mit dem Butler leicht konfigurierbar.

    Und wenn du bei uns bleibst Füll bitte dein Profil aus


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caju ()

  • ich habe die aktuellste oscam aus dem feed installiert. welche genaue version das war kann ich nicht mehr sagen da ich heute eine andere img ausprobiert habe.
    Gibt es eine möglichkeit die oscam stabil zusammen mit der schnellen umschaltfunktion möglich?

    Ist das problem mit den stream abbrüchen bekannt und kanne s bei vti gelöst werden? ich persönlich mag die vti img deutlich mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tticalos ()

  • Ja habe ich gelesen.

    es handelt sich um eine SC von Sky.

    ja ich weis das es zwei unterschiedliche dinge sind. Dies sind aber die 2 probleme die ich aktuell eben habe mit der VTI img.

    Problem 1: OScam läuft hängt aber in unregelmäsigen abständen kurz.

    Problem 2: Streams in loop setzen bzw. allgemeine einstellungen für den iptv player der standartmesig verwendet wird.
  • So lange Open ATV auf der Box hast, gibt es hier für Deine SkyKarte keinen Support,
    Woran Dich wenden kannst (auch wegen IPTV), steht in Post 2.

    Im übrigen, wenn auf der VU+ eine reguläre Sky Karte via Oscam betreibst und die Konfigs mit dem OscamButtler erstellt wurden, gibt es normalerweise keine Hänger.

    :nosupport: *closed1*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!