warum jeden tag neues Update? Ist schon ein bisschen lästig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum jeden tag neues Update? Ist schon ein bisschen lästig!

    liebe entwickler: warum jeden tag, teilweise mehrmals täglich neues update? ist schon ein bisschen lästig!!! alle paar tage ein update reicht ja, weil ich es dann wieder auf usb sichere!
  • Lies mal die changelogs der Updates und dann sollte dir klar sein, warum das so ist.
    Und wenn es dir zu lästig ist, dann lass die Updates doch einfach sein und arbeite mit einem "fehlerhaften" VTI.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Ja gehts noch, oder was? Sei froh dass du Updates bekommst.

    Ich habe Geräte im Haus mit nicht ganz unerheblichen Fehlern, da warte ich seit Jahren auf Updates.
    Im Übrigen zwingt dich ja niemand die Updates sofort auszuführen, kannst sie ja einmal die Woche machen z.B.
    ________________________________________________

    Einmal Löwe, immer Löwe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LingUaan ()

  • nicht Dein Ernst Deine Frage - oder?

    Beim Pogrammieren kann man nie alle Konstellationen auf den vielen Boxen drr Nutzer simulieren.
    Also gibts zwangsläufig nach grösseren Änderungen auch immer nochmal Bugfixes, die nach Rückmeldung der Nutzer notwendig werden.

    Wenn das nicht so wäre, würden die Betroffenen zurecht hier Sturm laufen.

    Aber es zwingt dich ja keiner, die Updates zu machen !

    Abgesehen davon, dass viele hier immer wieder fragen, warum so selten Updates kommen.
    Also manche haben echt Probleme. Da kann man nur den Kopf schütteln!!!
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • @shia03,

    da fehlen mir doch glatt die Worte zu deinem Beitrag...
    ********************************************************************

    Nicht jede Aktion, muss eine Reaktion hervorrufen...
  • Auch wenn man mit dem Beitrag von @siha03 nicht einverstanden ist, muss man nicht beleidigend werden. Ein Beitrag wird daher entfernt.