Neuanmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuanmeldung

      Hallo zusammen,

      ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer VU+ Ultimo 4K. Bisher hatte ich nur einfache SAT-Receiver, bei denen es nichts zu konfigurieren gab, außer mal die Programmlisten zu sortieren.

      Da ich vor Kurzem in einem älteren Heft der Zeitschrift Satvision einen Test der Vu+ Ultimo 4K gelesen habe und die vorhandenen Receiver Probleme machen bzw. noch kein HD empfangen können, bin ich nun auf Vu+ umgestiegen.

      Ich habe zwar keinerlei Linux-Kenntnisse, aber aufgrund der vielen tollen Tipps, Tricks und Anleitungen in diesem Forum habe ich die ersten Anfangsprobleme lösen können.

      Weil ich in Beiträgen oft keine Bilder oder Screenshots sehen konnte, habe ich mich nun auch mal angemeldet.

      Danke schon mal für den super Support hier, den ich aus vielen anderen Beiträgen und dem Wiki quasi schon in Anspruch genommen habe.

      Viele Grüße

      :)
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:

      Ich weiß die Antwort...ich suche sie nur gerade...
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1