Nord Vpn Connector Geniales Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nord Vpn Connector Geniales Plugin

    Hi Leute, für alle die Nord Vpn verwenden, ich bin in einem anderen Forum über das Plugin Nordvpn Connector gestolpert. Geniale Sache wechseln des Servers mit ein paar Fb Klicks. Mit Vti getestet und es läuft bisher ohne Probleme.. Soĺlte mit Google zu finden sein.
  • Brauch ich nicht. Warum sagst du nicht, daß es Geld kostet?


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Eigentlich kostet es nichts, Funktion ist zwischen diversen Vpn Servern des Anbieters hin und her zu schalten ohne jedes mal eine neue Vpnconfi erstellen zu müssen.
  • @theos2
    Nein, das ist ein Anbieter mit dem du für eine Vu+ z.B.eine ausländische IP nach außen erhältst (Stichwort Geoblocking). Hat mit dem VPN der Fritzbox nichts zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callas ()

  • Ach komm, das ist doch ein alter Hut. Geoblocking umgehen mittels VPN...solange es sich um Streaming und nicht um Download handelt m.E. immer noch kein Problem. Eventuell ein klein wenig "Grauzone"... :D ....aber nicht vergleichbar mit Internetcardsharing. Mach ich schon ewig....

    Edit:...also nicht das Cardsharing !! :) ...sowas mache ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

  • Ach so. Das illegale Streamen von ausländischen Inhalten ist also rechtlich und moralisch weniger bedenklich als das Teilen eines bezahlten Abonnements.
    Verstanden!...zwinkerzwinker... ;)
    Finde ich cool :thumbup:
  • Ich mache mal zu, denn es ist ja alles zum Plugin geschrieben worden.

    Zusammenfassung:
    Plugin kostenlos
    VPN-Dienst kostenpflichtig

    *closed2*
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)