Kein Videosignal nach dem Hochfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok Solo4k VTI 13.0.9 war drauf ,habe nochmals mein Org.image rausgekramt draufgebügelt und siehe da bis 1080i und drunter funktioniert es ,TV hat auto-Modus,versuche es jetzt nochmal mit VTI gebe Bescheid.

      So VTI 13.0.9 ist wieder drauf ,wie bei Org.Image funktioniert es bis 1080i habe auch kurzzeitig mal 1080p gehabt unterbricht dann aber, 2160p gibt es kein Signal sollte es wirklich an der Hardware liegen oder ist das ein Treiberproblem?
    • Solo 4k ist alles i.O. beim Lg TV (25 Monate alt)Mainboard defekt Hdmi 1-3 keine funktion Hdmi4 funktioniert beim LG Support sagte man mir Rep.wäre zu Teuer 400-500teuronen,beim Samsung Werksreset gemacht funktioniert wieder.
    • solier schrieb:

      Hdmi 1-3 keine funktion
      OT
      Bei einen anderen Gerät im Freundeskreis hat mal ein Softwareupdate so ein "Problem"

      solier schrieb:

      bis 1080i und drunter funktioniert es
      behoben. Ging aber um 1080p & nicht UHD
      Gab es aber im Vorfeld keinen Kontakt zum Hersteller.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo, das Problem liegt am LG TV ,die Hdmi Eingänge 1-3 haben einen Defekt liegt am Mainboard dies Bestätigte mir heute der LG Support(wahrscheinlich gibt es schon mehrere solche Vorfälle weil er gleich bescheid wusste nach kurzer Erläuterung) Hdmi 4 macht kein 1080p und kein 2160p dies funktioniert nur am Hdmi 1-2 laut LG.Die Samsung Klotze funktioniert nach einen Werksreset bis UHD.
    • OT
      Es ist Dein TV & wenn mit diesen Zustand (nicht mal 1080p) leben kannst, passt das.
      LG hast natürlich auch mal auf Werkseinstellungen gesetzt.
      Vermutlich gibt es für Deinen TV kein Update mehr vom Hersteller.
      Dies halt, da bei einigen Hotlines keine Fachleute den Hörer von der Gabel nehmen. ;)
      LG keine Ahnung ob es da ein brauchbares Benutzerforum gibt.
      Wenn ja, dort mal nachlesen ob andere mit diesen Modell die gleichen
      Probleme haben & u. U. eine "Lösung" gefunden wurde.
      Technikerforen nur für Leute geeignet, die u. U. mit einen Lötkolben
      gut umgehen können.
      /OT